über mich

Anja Flörke - Trauma Therapie in Osnabrück Voxtrup

Anja Flörke

geb. 20.10.1969

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Schwerpunkte

● Trauma

● Angst

● Phobie

 

Standorte
Osnabrück und Essen


Aus sehr persönlichen Gründen liegen mir traumatisierte Menschen besonders am Herzen.

Mein Anliegen ist es, hier nicht mit Schema F vorzugehen, sondern individuell auf den Patienten einzugehen. Entsprechend der Bedürfnisse des Einzelnen setze ich verschiedenste Methoden ein. Hier ist mir besonders wichtig, flexibel und schnell auf Ereignisse und Veränderungen beim Patienten eingehen zu können. Denn manchmal verändern Geschehnisse der letzten Tage die Stabilität und die Bedürfnisse.

Im nachfolgenden kurzen Video stelle ich mich und meine Arbeitsweise persönlich vor:


Meine Ausbildungen

staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gesprächstherapie

Traumatherapie (EMDR)

zahlreiche Fortbildungen speziell zum Thema Trauma

Bachblüten-Therapie


Das könnte Sie auch interessieren: