über mich

Anja Flörke - Trauma Therapie in Osnabrück Voxtrup

Anja Flörke

geb. 20.10.1969

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Schwerpunkte

● Trauma

● Angst

● Phobie


Meine intensive und spezialisierte Ausbildung ist ein wesentlicher Garant für die Qualität der Behandlungen. Ich lege höchsten Wert auf regelmäßige Fortbildungen und auf eine hohe, ständig kontrollierte und überprüfbare Qualität meiner psychotherapeutischen Arbeit.

Stets mit Blick auf die persönliche, aktuelle Situation des Klienten setze ich meine Methoden in meinen Therapiesitzungen ein. Hierbei ist mir Achtsamkeit, Stabilität und Sicherheit für den Klienten besonders wichtig.

 

Im nachfolgenden kurzen Video stelle ich mich und meine Arbeitsweise persönlich vor:


Meine Ausbildungen

staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gesprächstherapie

Traumatherapie (EMDR)

zahlreiche Fortbildungen speziell zum Thema Trauma

Bachblüten-Therapie


Das könnte Sie auch interessieren: